Dienstag, 14. Januar 2014

Bananen-Curry-Aufstrich

Das ist drin:

60 g Cashewkerne, klein gehackt, 

eine Banane,

ein gehäufter EL Currypulver,

1/2 TL Kreuzkümmel, 
etwas Salz,

ein ordentlicher Schuss Agavendicksaft,

4 EL Hefeflocken,

2 EL Semmelbrösel, 
ein ordentlicher Schuss Curryketchup (ja, ich weiß..., aber das war der letzte Pfiff, da noch fehlte)

ein EL Sojola oder eine andere Margarine.

Abschmecken ist alles - bevor ich den Agavendicksaft und den Ketchup drin hatte, hat das ganze nur nach Cashewkernen geschmeckt (unschön, wenn man die eigentlich nicht mag und nur für die Konsistenz braucht ;-)) - aber dann war es super!

Sieht nicht besonders appetitlich aus (vielleicht sollte man eine bunte Schale verwenden ;-)) - aber schmeckt sehr lecker!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen